Garmin Forerunner 220 – Menüstruktur

In neun Monaten intensiver Nutzung meiner Garmin Forerunner 220 (FR220) habe ich meine Uhr sicherlich bis auf die letzte Funktion verstellt, angepasst und auf Herz und Nieren geprüft. Dabei habe ich mich häufig durch die Untiefen der Menüstruktur gehangelt und kann mir vorstellen, dass manch einer dabei den Überblick verloren hat. Doch hier kommt Hilfe!

Ich habe mir die Mühe gemacht die Menüstruktur der FR220 in einem kleinen Diagramm darzustellen. Zum aktuellen Zeitpunkt (10.09.2014) verwende ich die Firmware-Version 3.0 und kann natürlich nicht sagen, ob sich in Zukunft daran etwas ändern wird – trotzdem möchte ich das Machwerk teilen um vielleicht dem Einen oder Anderen damit zu helfen.

Gruß und viel Erfolg,
Andi

(Die Übersicht kann ebenfalls als PDF hier herunter geladen werden.)

Übersicht FR220 Menüs
Übersicht FR220 Menüs. (Firmware 3.0)

2 Gedanken zu „Garmin Forerunner 220 – Menüstruktur“

  1. vielen Dank für deine so ausführliche Menüstruktur. Nur durch die ausgedruckte Menüstruktur haben wir uns in dem Programm der Uhr zurecht gefunden und konnten nachvollziehen, wie wir wohin kommen. Wir hätten diese Menüstruktur niemals so toll aufstellen können. Eigentlich wäre es schön, wenn jeder Hersteller so etwas im Handbuch abdrucken würde. Unterbreite Garmin doch mal den Vorschlag.
    Also, noch einmal vielen, vielen Dank
    mit freundlichen Grüßen
    Beate und Michael

Hey, hinterlasse mir doch einen Kommentar